Logo KTG-g-gif-neu
Vereinsgewässer

Unser Vereinsgewässer in Hönnepel.

Die Toilette in Hönnepel hat ein neues Schloss bekommen. Der Schlüssel von der Schranke paßt jatzt auch auf die Toilettentüre. Er ist etwas schwergängig - bitte keine Gewalt anwenden.

Wir suchen noch Vereinsmitglieder, die sich um die Pflege der Toilette kümmen und gegebenenfalls auch mal ein bißchen saubermachen. Wer Interesse hat, kann sich beim Vorstand melden.

Nach starken Regenfällen ist ein befahren der Wiese fast nicht möglich, da der Boden schnell aufweicht und die Autos sich festfahren. Bitte Rücksicht nehmen und auf dem Vorhof parken.

Zutritt nur für Mitglieder. Bitte die Seeordnung beachten.

Sichtbeschreibung: schwankend je nach Jahreszeit.
Tiefe je nach Wasserstand zwischen 22 und 25 Meter. Zur Zeit Niedrigwasser.

[Home] [Hallenbad Kleve] [Freibad Kleve] [Vereinsgewässer] [Seeordnung] [Verhalten am See] [Gasttaucheranmeldung] [Bilder Vereinssee] [Wintertauchen] [Seekarte] [Plattform 2005] [Ausbildung] [Kompressorraum] [Tauchplatzbeschreibung] [Neue Mitglieder] [Vorstand] [Links] [Email] [Impressum] [Wegeplan]